Zum Inhalt springen

LEITFADEN FÜR SOFTWARE EINKÄUFER / IT-EINKAUF

Laden Sie unser kostenloses eBook zu diesem Thema herunter, worauf Sie bei der Suche nach einer Lösung zur Verwaltung von E-Mail-Signaturen achten sollten.

Laden Sie sich noch heute Ihren Einkaufsführer herunter

Sie benötigen eine E-Mail-Signaturlösung, die nicht nur den Prozess der Bereitstellung von Signaturen automatisiert, sondern auch deren Erstellung vereinfacht? Professionelle E-Mail Signaturen bieten Ihrem Unternehmen einen enormen Marketingwert. Sie sind nicht nur Überbringer von Botschaften, sondern regen die Interaktionen in Form von Klicks an.

In diesem Leitfaden geht Microsoft MVP Nick Cavalancia auf die Funktionen der heutigen E-Mail-Signaturlösungen ein und stellt Arbeitsblätter zur Verfügung mit deren Hilfe Sie feststellen können, welche Lösungen für Ihr Unternehmen in die engere Wahl kommen.

Über Nick Cavalancia

Nick Cavalancia verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Unternehmens-IT. Er ist ein erfahrener Berater, Redner, Ausbilder, Autor und Kolumnist und besitzt Branchenzertifikate wie MCSE, MCT, Master CNE und Master CNI.

Folgen Sie Nick auf Twitter @nickcavalancia, @Techvangelism, oder @ConvGeek.

Noch heute kostenlos testen Ihre neue E-Mail-Signatur
ist nur ein paar Klicks entfernt

Skip to content

EMAIL SIGNATURE MANAGEMENT SOLUTION BUYER'S GUIDE

Get your Buyer's Guide today 

So, you need an email signature solution – one that not only automates the process of deploying signatures, but also simplifies their creation. If you’re fortunate, it will even go as far as to actually empower email signatures to be a tool that enhances customer relations, increases prospect engagement, and improves corporate communications. 

In this Buyer's Guide, Microsoft MVP Nick Cavalancia covers the capabilities found in today's email signature solutions and provides worksheets that will help you determine which of the solutions on your shortlist are right for your organization. 

About Nick Cavalancia 

Nick Cavalancia has over 25 years of enterprise IT experience, is an accomplished consultant, speaker, trainer, writer, and columnist, and has achieved industry certifications including MCSE, MCT, Master CNE and Master CNI.

Follow Nick on Twitter @nickcavalancia, @Techvangelism, or @ConvGeek. 

Microsoft MVP Nick Cavalancia

Try for free today Your new email signature experience
is just a few clicks away