Zum Inhalt springen

Auszeichnungen

Exclaimer ist ein stolzer Gewinner mehrerer Auszeichnungen von Branchenforen und Produktbewertungsseiten.

FT 1000 Europas am schnellsten wachsende Unternehmen

Exclaimer wurde von der Financial Times zum dritten Mal in die Liste der 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa aufgenommen. Der FT 1000, zusammengestellt mit Statista, einem Forschungsunternehmen, listet die europäischen Unternehmen auf, die die höchste durchschnittliche jährliche Wachstumsrate erreicht haben.

TrustRadius Top Rated Winner 2022

Exclaimer hat kürzlich drei neue TrustRadius-Auszeichnungen für 2022 gewonnen, darunter „Best Relationship“, „Best Feature Set“ und „Best Value for Price“. Top Rated Awards präsentieren die besten Produkte von heute, die ausschließlich auf Benutzerfeedback und Zufriedenheitsbewertungen basieren.

Megabuyte50 Awards

Exclaimer wurde bei den jährlichen Megabuyte50 awards als das leistungsstärkste Privatunternehmen im britischen Technologiesektor präsentiert. Außerdem erhielt das Unternehmen die Auszeichnungen „Best Performing Company Overall“ und „Best Performing Company in Enterprise Software”.

f2d2120fa43f870d89ccb4e56ee79342 GM2
G2 Top 50 EMEA Sellers 2022

Exclaimer wurde erneut in der Kategorie der 50 besten EMEA-Verkäufer bei den Best Software Awards 2022 von G2 eingestuft. Mit Platz 42 war dies das dritte Mal, dass Exclaimer auf einer der Best Software Lists von G2 auftauchte.

2021 Microsoft Customer Experience Partner of the Year

Die Exclaimer Group wurde als Finalist für den 2021 Microsoft Partner of the Year Award nominiert. Damit wurde Exclaimer für die Gestaltung von und die Reaktion auf Kundeninteraktionen gewürdigt, die die Bedürfnisse, Erwartungen und Zufriedenheit der Kunden erfüllt oder übertrifft.

SourceForge & Slashdot Top Performer

Exclaimer wurde im Jahr 2021 von SourceForge, der weltweit größten Website für Softwarebewertungen und -vergleiche, und Slashdot, der Social-News-Website mit dem Titel „News for Nerds. Stuff that Matters“, als Top Performer ausgezeichnet.

The Sunday Times BDO Profit Track 100

Exclaimer wurde bei den 22. jährlichen Profit Track Awards der Sunday Times auf Platz 68 eingestuft. In dieser Rangliste werden die britischen Privatunternehmen mit dem schnellsten Gewinnwachstum in den letzten drei Jahren aufgeführt – größtenteils vor dem Ausbruch von COVID-19.

G2 Top 50 EMEA Sellers 2021

Exclaimer wurde bei den Best Software Awards 2021 von G2 Crowd auf Platz 37 der Liste der 50 besten EMEA-Verkäufer gewählt. Die Gewinner wurden anhand von Bewertungen ermittelt, die zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 31. Dezember 2020 auf G2.com abgegeben wurden.

The Sunday Times Sage Tech Track 100

Exclaimer belegte im Sage Tech Track 100 der Sunday Times zum 20-jährigen Jubiläum 2020 Platz 71 und den dritten Platz im Südosten Englands. Die Sage Tech Track 100-Rangliste der Sunday Times listet die 100 privaten Technologieunternehmen (TMT) Großbritanniens mit den am schnellsten wachsenden Umsätzen in den letzten drei Jahren auf.

Red Herring Top 100 Europe Awards 2020

Die Jury von Red Herring hat Exclaimer im April 2020 als Gewinner der Auszeichnung „Top 100 Europe“ bekannt gegeben. Diese Auszeichnung würdigt Europas führende Privatunternehmen und würdigt Innovationen und Technologien in ihren jeweiligen Branchen.

Gewinnspur 100 der Sunday Times

Exclaimer wurde im 21. jährlichen Sunday Times Profit Track 100 (COVID-19 Edition) auf Platz 50 eingestuft. Die Profit Track 100-Rangliste der Sunday Times listet die 100 Privatunternehmen Großbritanniens mit den am schnellsten wachsenden Gewinnen in den letzten drei Jahren auf.

The Queen’s Awards for Enterprise: International Trade 2020

Exclaimer gewann im April 2020 einen zweiten Queen's Award for International Trade. Diese Auszeichnung ist die prestigeträchtigste Wirtschaftsauszeichnung im Vereinigten Königreich und wurde Exclaimer für herausragendes kurzfristiges Wachstum im internationalen Handel in den letzten drei Jahren verliehen.

G2 Best Software Companies 2020

Exclaimer wurde von G2 Crowd, dem größten Softwaremarktplatz und der größten Bewertungsplattform, auf Platz 76 der Liste der besten Softwareunternehmen 2020 gesetzt. Die Best Software Awards von G2 stufen die weltbesten Softwareunternehmen und -produkte auf der Grundlage authentischer, aktueller Bewertungen von echten Benutzern ein.

2020 Thames Valley SME 100 Wachstumsindex

Exclaimer wurde auf Platz Nr. Platz 20 im Thames Valley SME 100 Growth Index 2020 – der vom The Business Magazine veröffentlichten Liste schnell aufstrebender KMU in der Region Thames Valley im Vereinigten Königreich.

Noch heute kostenlos testen Ihre neue E-Mail-Signatur
ist nur ein paar Klicks entfernt

Skip to content

AWARDS

Exclaimer is a proud winner of multiple accolades from industry forums and product review sites.

2022

Think Global Awards

Exclaimer won a Think Global Award in the Professional Services category for consistently delivering high results in any form of professional services. The Think Global Awards recognize the achievements of people, projects, brands and companies around the world.

TrustRadius Top Rated Winner 2022

Exclaimer recently won three new TrustRadius awards for 2022 including "Best Relationship", "Best Feature Set" and "Best Value for Price". Top Rated awards showcase today’s best products based solely on user feedback and satisfaction scores.

Megabuyte50 Awards

Exclaimer was unveiled as the best performing privately-owned company in the UK tech sector at the annual Megabuyte50 awards. This led to winning awards for "Best Performing Company Overall" and "Best Performing Company in Enterprise Software"

G2 Top 50 EMEA Sellers 2022

Exclaimer was once again ranked in the Top 50 EMEA Sellers category in G2's Best Software Awards 2022. Ranking at #42, this was the third time Exclaimer had appeared on one of G2's Best Software Lists.

FT 1000 Europe's Fastest Growing Companies

Exclaimer has ranked consistently on the FT 1000 Europe’s list showcasing Europe’s top 1,000 fastest growing companies. The FT 1000, compiled with Statista, a research company, lists the European companies that achieved the highest compound annual growth rate.

2021

2021 Microsoft Customer Experience Partner of the Year

Exclaimer Group was named as a finalist of the Customer Experience 2021 Microsoft Partner of the Year Award. This recognized Exclaimer for building and responding to customer interactions in a way that meets or exceeds customer needs, expectations, and satisfaction.

SourceForge & Slashdot Top Performer

Exclaimer was recognized throughout 2021 as a Top Performer by SourceForge, the world’s largest software reviews and comparison website, and Slashdot, the social news website billed as "News for Nerds. Stuff that Matters".

The Sunday Times BDO Profit Track 100

Exclaimer was ranked #68 in the 22nd annual Profit Track awards by The Sunday Times. This league table ranks Britain’s private companies with the fastest-growing profits over their last three years – largely before COVID-19 struck.

G2 Top 50 EMEA Sellers 2021

Exclaimer was placed 37 on the Top 50 EMEA Sellers list in G2 Crowd's Best Software Awards 2021. Winners were determined based on reviews left at G2.com between Jan 1, 2020 and Dec 31, 2020.

2020

The Sunday Times Sage Tech Track 100

Exclaimer was ranked #71 and third in the South East of England in the 2020 20th anniversary Sunday Times Sage Tech Track 100. The Sunday Times Sage Tech Track 100 league table ranks Britain’s 100 private tech (TMT) companies with the fastest-growing sales over their latest three years.

Red Herring Top 100 Europe Awards 2020

The Red Herring judging panel announced Exclaimer as a winner in its Top 100 Europe award in April 2020. This accolade recognizes Europe’s leading private companies and celebrates innovations and technologies across their respective industries.

The Sunday Times Profit Track 100

Exclaimer was ranked #50 in the 21st annual Sunday Times Profit Track 100 (COVID-19 Edition). The Sunday Times Profit Track 100 league table ranks Britain’s 100 private companies with the fastest-growing profits over their latest three years.

The Queen’s Awards for Enterprise: International Trade 2020

Exclaimer won a second Queen's Award for International Trade in April 2020. The most prestigious business award in the UK, this accolade was given to Exclaimer for Outstanding Short Term Growth in International Trade over the last three years.

G2 Best Software Companies 2020

Exclaimer was placed 76 on the Best Software Companies 2020 list by G2 Crowd, the largest software marketplace and review platform. G2’s Best Software Awards rank the world’s best software companies and products based on authentic, timely reviews from real users.

2020 Thames Valley SME 100 Growth Index

Exclaimer was ranked at no. 20 in the 2020 Thames Valley SME 100 Growth Index – the listing of fast-rising SME’s in the Thames Valley region of the United Kingdom, published by The Business Magazine.

Try for free today Your new email signature experience
is just a few clicks away